FR
DE

Aktuell 2021

Update:  23. Dezember 2021

Wir wünschen allen unseren Freunden und Besucher unserer Homepage, schöne Festtage und für 2022 Gesundheit , Glück und sonst alles was man sich wünschen kann!
noel2021.jpg
Betty Boop of H.H. (Baïka) 14 jährig, weiterhin in guter Form und Jive, 11 Monate jung.


10. August 2021: Meine kleine Oh la la Jive wurde am 31 Juli 6 Monate alt. Sie entspricht total meinen Erwartungen.


anaellejive.jpg
Jive mit ihrer grossen Freundin Anaëlle!

jivefed.jpg
Ich bin ein grosser Fan von Roger Federer (wie mein Frauchen!)

busymatcha.jpg
Da sehen Sie meine Mama mit Schweterchen Matcha!

O6m.jpg
Ich rechts mit meinen Brüdern Lewis und Oslo!

24. Mai 2021:  meine Jive wächst und wächst! Wir arbeiten fleissig an ihrer Erziehung und sie hat macht schöne Fortschritte. Auch Baïka geniesst das kleine Ungetüm und weiss ihr zu erklären, wenn zu weit geht!


baika13.5.jpg
Baïka, 13 1/2, noch voller Lebensfreude!

jive3mois.jpg
Unser kleiner Clown Jive, 3 1/2 Monate, im Rapsfeld...

jive3.jpg
... und im Stand für's Föteli!

Ich bin Ohlala Jive und ich bleibe in Lucens mit meiner Urgrosi Baïka! Man hat mir gesagt ich sei die Zukunft bei den High Hopes... aber der Weg ist noch lang!
Vorläufig mache ich mein Fraueli überglücklich nach dieser schwierigen Zeit ohne Jalisca.

jiveport..jpg
da bin ich 11Wochen jung

jive1.jpg

baikajive.jpg
hier mit Baïka...
baikajive3.jpg

sie ist sehr cool mit mir!


14. April 2021: Unsere Baby's haben uns für ihre neuen super Familien verlassen, wo sie sicher viele tolle Abenteur erleben werden! Wir wünschen euch alles Beste für lange Jahre zusammen.

Hier die letzte Bilder bei uns:

chiots6.1.jpg
eines tages werde ich so gross sein wie Mama!

chiot6.2.jpg
Busy hat immer viel Geduld mit uns!

chiot.3.jpg
da sind wir 6 Wochen alt... 

chiot6.5.jpg
... und wir lassen Mama nie in Ruhe!

chiot7.1.jpg
ich bin Oslo 7 Wochen alt, wir entdecken den Garten!

chio7.2.jpg
Mama und ich haben uns vieles zu erzählen...

chiot7.3.jpg
... aber es ist ein Geheimnis!

 

4. März 2021, unsere Baby's wurden 4 Wochen alt, wie die Zeit vergeht! Sie entdecken jeden Tag wieder was neues und sind voller Lebensfreude.


chiots4.2.jpg
Hello, was ist den da los!
chiot4.3.jpg
Jetzt haben wir das ganze Welpenzimmer für uns...
chiot4.4.jpg
...da sind wir auf Hochtouren!
chiots4.1.jpg
Verdientest Schläfchen!


25. Februar 2021: unsere Baby's wurden 3 Wochen.
Sie bekommen die ersten Besucher.

bar.jpg
Die Bar ist geöffnet!
bouillie.jpg
Erster Milchbrei!
zoelea.jpg
Super, Zoé und Léa sind zu Besuch!

dodo.jpg
Nach all diesen Emtionen, verdiendest Nickerchen!


14. Februar 2021: unsere Kleinen sind 2 Wochen jung und gedeihen bestens! Sie haben die Augen geöffnet.
Busy ist eine super Mama!

busy214.2.jpg

busy314.2.jpg

busy414.2.jpg


31. Januar 2021: die kleinen "O-chen" sind da! Blue-Bell Girl of H.H. hat uns 5 Rüden und 2 Weibchen geschenkt, aber ein kleiner Rüde hat es leider nicht geschafft.


Sie sind alle versprochen!


busy1j.jpg
Bravo Busy, Du hast das super gemeistert!
busy2.jpg
busy3.jpg
Busy ist eine tolle Mama!
busy4.jpg

23. Januar 2021 : das Bäuchlein von Blue-

Bell Girl of H.H. (Busy) wird runder und runder, 1 Woche vor dem Termin.


busy23.1.21.jpg

22. Januar 2021: Herzlichen GLückwunsch an unsere "L-chen", welche schon 1 Jahr jung sind! Hier einige Föteli, die wir von unseren Buben bekommen haben!


oslo.jpg
Lucky-Oslo

mallow.jpg
Lucky and Sweet (Mallow)
hope.jpg
Lucky-Hope
lucky.jpg
Lucky-Boy
lako.jpg
Lucky-Laïko

storm.jpg
Lucky-Nash (Storm)
switch.jpg
Lucky-Switch




in Kürze...

Alle Ausstellungsresultate unter:
Aktivitäten/Ausstellungen