FR
DE

Unsere Hunde

Ohlala Jive of High Hopes


jive14mois.jpg
(Just for Fun Nelson du Plateau des Bories x Bluebell-Girl of High Hopes)
geboren: 31.1.2021;  HD A/A  ED  0/0;  Augen: OK (Gonio-geringgradig)

Ich setze grosse Hoffnungen in Jive: sie ist eine aufgestellte, freundliche, gelassene Hündin.
Schauen wir uns die Zukunft bringt!


IN MEMORIAM


Betty Boop of High Hopes (Baïka)


bakachasse15DSC00178.JPG
(Rayleas Mister Copper x Tzara du Domaine du Vexin of H.H.)
18.12.2007 - 6.2.2022

Baïka war eine sehr arbeitsfreudige Hündin: sie begleitete uns jeden Herbst mit Jägern in Frankreich auf Fasanen und Entenjagd und liebte das über alles! Sie hat uns auch 4 tolle Würfe geschenkt.

ich habe noch einen grossen Platz für Dich in meinem Herzen, neben allen Hunden die uns schon verlassen haben!

Jalisca of High Hopes

(Ch. Rossmix After Rain Comes Sunshine x Betty Boop of H.H.)
10.5.2014 - 24.6.2020

Jalisca hat uns viel zu früh verlassen und hat eine riesen Lücke hinterlassen! 
Eine böse Bakterie, welche viel zu spät diagnoziert wurde, trotz Spitalaufenthalten, hat sie uns genommen! 
Sie hat trotz ihrer Krankheit noch 9 Welpen aufgezogen und tapfer gekämpft.

Jalisca Du wirst immer in meinem Herz bleiben.


                                          

                                          


Babylone du Domaine du Vexin (Luna)


(Lorinford Fortune Hunter x Tzara du Domaine du Vexin of H.H.)
26.4.2002 - 11.5.2016
Luna war unser "Clown": sie war immer zu allem bereit (ausser arbeiten!)!
Sie hatte ein goldenes Wesen und wurde an Ausstellungen fast immer platziert.
Wir werden Dich nie vergessen!



 Ch.Storm of High Hopes

(Lorinford Otto x Ch.Nimblemoss of High Hopes)
26.1.1999 - 8.11 2013

Wir haben fast 14, ausserordentliche Jahre mit Storm verbracht! Ausser seinem lieben, ruhigen Wesen hat er uns viele Championtitel geschenkt. Wurde er doch Schweizer- und internationaler Champion. Dazu kam noch im 2003 sein Weltsieger-Titel in Dortmund, was für ein Erlebnis (mit 28 Rüden nur in der Ch.Klasse)!
Storm hat auch etliche Nachkommen in ganz Europa.                                                                                           

storm_026.jpg

Tzara du Domaine du Vexin of High Hopes

(Trewater Trailblazer x Razel of High Hopes)

Tzara ist mit 3 Jahren wieder zu uns gekommen und hat uns 4 Würfe geschenkt: die W-chen mit Stanroph Standing Ovation,  die Y-chen mit Zaphy du Bois du Héron, den Z-Wurf,  (geboren am 9.11.06) und schlussentlich die B-chen.
Zwischendurch arbeiteten wir auch etwas mit ihr, denn sie war ihrer Mutter sehr ähnlich im Temperament!
Am Tag vor ihrem 12. Geburtstag mussten wir uns, schweren Herzens,  von ihr trennen, wegen einem ganz schweren Nierendefekt.
 
Top Brood Bitch (beste Zuchthündin) der Schweiz 2006
2009: Schweizer Veteranen Champion


Nimblemoss of High Hopes (Mousse)

 12.7.1991 - 10.2.2005
(Multi-Ch. Amirene Intrepid x Ivory of High Hopes)
International Champion

Mousse, die Mutter von Storm, Qayenne und Razel, hat uns leider im Februar 2005 für immer verlassen. Sie wird aber für immer in unser Herz bleiben!
Top Brood Bitch (beste Zuchthündin) der Schweiz 2000, 2001, 2002 und 2003.

Qayenne of High Hopes

 9.11.1994 - 10.10.2008
(Ch.Sherida Viceroy x Ch.Nimblemoss of High Hopes)

Unser «Klebstoff»! Qayenne fand das Bergsteigen mit unserem Sohn viel interessanter als Austellungen, Jagdarbeit oder sogar Mutterfreuden! Sie hatte aber bei uns trotzdem ihren (grossen) Platz.

Am 10. Oktober 2008 hat uns Qayenne leider nach einem Hirnschlag für immer verlassen.

Razel of High Hopes

 28.4.1997-31.1.2010
(Lorinford Otto x Ch.Nimblemoss of High Hopes)
HD: A/B, ED: 0/0, frei von Augenkrankheiten: 2004

Mit ihrem aufgestellten und temperamentvollen Wesen war sie ein echter Golden. Bis in ihrem hohen Alter genoss sie noch Enten- und sonstige Vogeljagd, wo sie noch eifrig mitmachte!

Razel gewann im 2004 den Challenge Jetouka (während 5 Jahren immer im Top Ten an Ausstellungen) und sie war Trialer.

Am 31.1.2010, mussten wir Razel schweren Herzens einschläfern.





Unsere Fotos


Hunde Fotos